Hier findest du kolleg*innen die ich Super finde und mit dennen eben auch Kooperationen möglich sind!


Mein Name ist Stina Stone.

 

Mir gefällt das Spiel mit dem Schmerz und der Lust! Sadismus bezieht sich nicht zwangsläufig auf Schmerzen zufügen, das geht auf vielen Wegen.

 

Hierzu gehört eine ordentliche Portion Empathie, damit ich jederzeit erkenne, in welcher Gefühlslage du dich gerade befindest.  

Es ist ein Mix aus "fallen lassen" (benutzen) und wieder "auffangen" (Geborgenheit).

 

Lass mich deine individuelle Vorliebe wissen und ich entführe dich auf DEINEM Weg in MEINE Welt! 

Ich gehe auf deine Wünsche ein aber im Endeffekt entscheide ICH!

 

 

 

 

www.stina-Stone.com

Tel.: +49 162 8257814

Mail.: stinastone@gmx.de


Alison Gemstone

Edel Domina 💎 & 🪽 Escort Angel

 

 

Dein Gefühl,
eine einzelne Emotion,
und ich bringe dein Blut in Wallungen,
deinen Körper in eine Vibration,
deine Fantasie in eine unkontrollierbare Explosion.

Mein Blick,
ein einzelnes Wort,
und ich bringe deine Gedanken in eine andere Welt,
deine Wahrnehmung in eine elektrisierende Sphäre,
deine Wünsche gehen in Erfüllung, denn ich führe dich in Eleganz fort.

Meine größte Beschreibung dient dem „anders“ sein.
In mir steckt eine Vielfältigkeit, welche von führender Dominanz bestückt ist, bis zu einer gehobenen und begleitenden Dame, die jedes Gespräch wertschätzt.
Und obwohl es so gegensätzlich ist, trage ich auch eine süße und niedliche Ader in mir, welche es bevorzugt, mal spielerisch zu agieren.

Welchen Wunsch darf ich dir in unserer gemeinsamen Zeit erfüllen?

 

 

Nummer: 0176 45779401

E-Mail: alison-gemstone@outlook.com


Chanti White

Bist du begnadet genug, meine ersehnte Gier zu befriedigen? 

Chanti White ist eine Persönlichkeit, die eine Gier nach dunkler Dominanz entwickelt hat. Offenheit sowie Verschwiegenheit sind, für mich genauso eine Selbstverständlichkeit, wie die individuellen Verlange, meiner Sklaven zu erfüllen. 

Vertrau dich mir an, leg deine Herrschaft ab und spüre, wie meine Befehle deinen Körper beherrschen. Dich als mein Eigentum, für meine sadistischen Fantasien zu missbrauchen, wird mein Vergnügen sein, doch für dich bedeutet, dass die Ehre zu haben mir in meiner Dunkelheit dienen zu dürfen. Ich werde mich daran ergötzen, dir aus tiefster seelischer Erregung, mein Kunstwerk, mit harten Peitschenhieben auf deinen Hintern zu schleudern. 

Deine Schreie nach perverser Begierde wird niemand hören. Deshalb reich mir deine Leine und ich zeige dir, wer du bist. 

 

 

 

 

 

Regel Nummer: 1 

Halte dich an die Regeln, diene mir gehorsam und du wirst ein glücklicher Sklave sein. 

Bist du begnadet genug, meine ersehnte Gier zu befriedigen? 

Dann kontaktiere mich und lass uns gemeinsam anders sein. 

Um meine volle Aufmerksamkeit zu erregen, sollte deine Anfrage seriös sein. 

 

Tel: 015754755222


Madame Simone

Wer ist „Madame Simone“? Eine ausgezeichnete Frage! Besuche mich und finde es heraus.

Ich bin dominant, jedoch keine klassische Domina aus dem Klischee-Bilderbuch, dafür lache ich viel zu gerne. Sadistisch, trotzdem nahbar, jedoch nicht berührbar, stehe ich Dir gegenüber. Ich berühre, Du hältst aus – oder genießt, wenn ich es zulasse!

Ich bin verspielt, sehr konsequent, entspreche keinen Vorurteilen und Klischees, liebe meine Authentizität und praktiziere nichts, woran ich selbst gar keinen Gefallen finde. Ich bin gerne intelligente, aufmerksame und humorvolle „Partnerin in Crime“ für perverse Freuden, lustvolle Sauereien, bizarre Szenarien und schmerzhafte Abgründe. Hast Du eine Phantasie oder ein Szenario im Kopf, bei dem Du Dir sicher bist, dass Du dafür niemanden finden wirst? Erzähle sie mir! Du kannst sicher sein, dass ich aufmerksam zuhöre, wenn Du von Deinen intimsten Phantasien sprichst. Gerne helfe ich Dir dabei, diese auch umzusetzen, wenn es mir möglich ist.

Als Reaktionsfetischistin stehen bei mir nicht festgelegte Praktiken im Fokus, sondern der individuelle Weg zu Lust und Erfüllung meines Gegenübers.

Ob striktes Machtgefälle oder eine Begleitung auf Augenhöhe auf dem Weg von Ekstase und Schmerz, Dominanz und Unterwerfung, Fetisch und Versuchung, ich führe Menschen, wohin sie gehen möchten.

Ob Du männlich, weiblich, nicht-binär bist oder ganz ohne Definition auskommst, das spielt für mich keine Rolle. Jeder Mensch ist bei mir willkommen, sofern er sich an meine Spielregeln hält.

 

 

 

Freundliche Grüße

 

Madame Simone

 

kontakt@madame-simone.de

https://madame-simone.de

https://www.bestfans.com/madamesimone

+49 1578 5073786 

 

Telefonzeiten: MO, MI, DO 11:00 – 19:00 Uhr, SA 11:00 – 18:00 Uhr

                       

 


Miss Geneviere Malediv

MISS@GENEVIEREMALEDIV.DE

 

Lass uns einmal Klartext sprechen: 

Ich kann die Texte mit: „Wenn du mir in die Augen schauen wirst, bla und so weiter“ … nicht mehr lesen. 

Du bist der Mittelpunkt unserer Session!

Wenn du schon weißt, was du an BDSM liebst, dann lass es mich gerne wissen. 

Solltest du noch nicht wissen, was du an BDSM liebst, dann ist es auch kein Problem für mich. 

Lass es uns einfach gemeinsam zusammen herausfinden.

Leider muss ich im Vorfeld ehrlich zu dir sein und kann dir nicht versprechen, dass wir ein perfektes Match ergeben.

Allerdings versuche ich dein Mindset so hinzu bekommen, dass du den Alltag für einen Moment vergisst und dich bei mir fallen lassen kannst. 

Es liegt letztendlich aber an dir, ob du dich öffnen kannst und dich fallen lassen kannst.

Dies kann aber der Startschuss sein zu etwas ganz großartigem. 

Natürlich kann das auch eine einmalige Session sein, allerdings könnte man sich von Session zu Session für die Zukunft etwas langfristiges aufbauen.

Eins kann ich dir jedoch jetzt schon versprechen: Umso öfter wir uns sehen werden, desto mehr wirst du merken, dass du offener für Neues sein wirst und über deine Grenzen hinaus gehen wirst. 

Zu einer sehr guten BDSM Session gehört sehr viel Vertrauen dazu und das versuche ich dir stetig mitzugeben. 

Jetzt möchtest du gerne wissen, wer die Person hinter den Bildern ist und die den Text geschrieben hat? 

Auch kein Problem! 

Dann schau bei mir vorbei und wir schauen gemeinsam wohin die Reise geht.

 

 MISS@GENEVIEREMALEDIV.DE

 0152-01428116

 


Oberschwester Bellatrix Douleur

"Ein heller, hygienischer Raum…ein blauer

gynäkologischer Untersuchungsstuhl…silberne Metall-Dilatoren blitzen von der Kommode herab, im Schrank an der Wand warten meine liebevoll zusammengestellten Werkzeuge darauf dich in allen Facetten des Klinikspiels zu bespaßen. Lass dich fallen, ich kümmere mich um deine vollständige Genesung!" Willkommen in der Privatklinik von Bellatrix Douleur! Als ausgebildete und noch aktiv tätige Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivmedizin führt Oberschwester Bellatrix Douleur professionelle und authentische Behandlungen an dir durch. Von der ausführlichen körperlichen Untersuchung bis hin zum annähernd echten OP-Szenario kannst du mit ihr alles erleben!

 

Homepage:    www.bellatrixdouleur.com


Madame Kali

Die dunkle Seite der Begierde 
Ob sinnlich bizarrer Genießer oder (unterwürfiger) Masochist - es gibt wohl kaum eine Variante des BDSM die ich nicht beherrsche!
Langjährige Tantra-Erfahrungen lassen mich deine tiefsten Geheimnisse erspüren, somit werde ich zur Komplizin deiner intimsten Leidenschaften die ich wie einen Schatz hüten und umsorgen werde. 
Ich kann dich auf Wolken betten oder durch die Hölle schicken, je nachdem was wir vereinbaren. 
In jedem Fall garantiere ich dir ein erotisches Erlebnis auf höchstem Niveau! 
Mehr Infos auch auf meiner Website 

Sirena Sphinx

Liebe Sklaven, Masochisten, Erfahrene, Anfänger und Neugierige!

Schon lange liebe ich es, die verborgenen Winkel der Menschheit zu erforschen, seien sie noch so bizarr und skurril. Ich gehe mit dir auf eine Reise, bei der wir deine geheimsten Fantasien und dunkelsten Gelüste real werden lassen.

Um das zu erreichen, werde ich tief in deine Psyche eindringen, dir deine Sinne nehmen, und wie eine Spinne ein perfekt auf dich angepasstes Netz weben, dem du hoffnungslos ausgeliefert bist. Ich werde dich fixieren, mit dir spielen und dich verführen, bis du um Erlösung bettelst.

Für mich als Reaktionsfetischistin sind sadistische Spiele ein absoluter Genuss, sowohl im schwarzen Bereich des BDSM, als auch in der Klinik. Da darf es auch gerne Mal blutig werden. Aber nicht nur die Freude am Quälen reizt mich, sondern auch das Vertrauen und die Hingabe, welche mir meine Subs in diesen Sessions entgegenbringen.

Selbstverständlich werden auch Neulinge behutsam und unter Berücksichtigung ihrer Vorlieben und Tabus in die Welt des BDSM eingeführt.

 

Tel:       015739059348 

web:    https://sirenasphinx.com/

Email: sirenasphinx@gmail.com


Mistress Joy

Mein Name ist Programm.

Mit mir zusammen erlebst du die pure Freude. Ich bin Reaktionsfetischistin, Spielkind und Überaschung in einer Person. Wandelbar, kreativ, freundlich, humorvoll. Ich gebe den Ton an und sag dir was mir gefällt. Natürlich alles innerhalb unserer Absprachen und deiner Wünsche und Bedürfnisse zur Session. Ich bilde mich stetig fort. Einige Bereiche die mir jetzt noch fremd sind, schrecken mich nicht ab. Im Gegenteil- ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Fetischen. Gern spiele ich gemeinsam mit Kolleginnen. Egal ob Anfänger oder Erfahrener, nimm meine Hand und lass dich von mir führen. Genieße den Rausch der Gefühle. Pegging, Flagelation, Fußerotik, Fesselung, Folierung und noch viel mehr praktiziere ich mit Leidenschaft - wenn es dir Töne und Reaktionen entlockt, die mich dann fliegen lassen.

 

 01578/3464186

 

DUO-TheBeautyandtheBeast


Miss und Master Nordic

Du suchst nach einem besonders , bizarren Erlebnis ? 
 
Hier hast Du die Möglichkeit  von der Herrin in Kombination mit einem dominanten Master in die Welt des Bdsm entführt zu werden. 
 
Wir agieren im klassisch, schwarzen Bereich wo wir deine Bedürfnisse sorgfältig ergründen und auf Neigungen und Vorlieben gekonnt und lustvoll eingehen ... 
 
Unsere Räume sind mit vielen Spielmöbeln und Spielzeugen von zart bis hart ausgestattet ... Unseren bizarren und manchmal auch sehr sadistischen Fantasien lassen wir gerne freien lauf . 
 
Hast du einen speziellen Fetisch? Dann trau dich mit uns über diesen zu sprechen und ihn auszuleben.
 
Weitere Informationen gibt es auf Anfrage 

 
Es gibt auch die Möglichkeit uns zu einem Gespräch im Studio zu besuchen wenn du noch unsicher bist aber dennoch neugierig. Dies ist Tributpflichtig jedoch fair.

Erlebe eine Session mit einem dominanten Paar im schwarzen sowie weissen Bereich

 

Homepage: https://www.studio-nordic.de/miss-und-master/


Independent Escort Düsseldorf

 

LEIDENSCHAFTLICH UND SINNLICH WIE VANILLE… 

 

ICH BIN EINE ABSOLUTE GENIESSERIN MIT DER NEUGIERDE DARAUF NEUE LEUTE KENNENZULERNEN. ICH GENIESSE ES MICH IN EINEM SCHÖNEN AMBIENTE ZU BEWEGEN

 

Egal ob ein Besuch in der Natur, ein schickes Restaurant oder ein tolles Hotel. Ich schätze Natürlich- und Herzlichkeit. Romantische Zweisamkeit mit gutem Essen und tollen Gesprächen.

Das Abenteuer und die Spannung vor jedem Date verursachen bei mir nach wie vor ein kleines Bauchkribbeln. Die Vorbereitung vorher ist für mich jedes Mal etwas Besonderes. Die richte Wäsche auszuwählen, das passende Outfit zu finden und mich anzukleiden, zum Schluss den Lippenstift aufzutragen und das  Ganze mit einem tollen Duft auf meinem Körper zu perfektionieren. Ich liebe diese Vorfreude, die mich immer wieder bewusst werden lässt, dass ein neuer aufregender Abend bevorsteht.

Ich bin eine sehr leidenschaftliche und humorvolle Frau. Durch mein natürliches Wesen und meine verspielte Art fülle ich jeden Raum. Natürlich weiß ich meine  Kurven gezielt in Szene zu setzen, ob ein sexy Rock, ein elegantes Kleid, ich fühle mich in jedem Outfit  wohl.

 Meine sehr ausgeprägte bisexuelle Neigung kommt dir bei dem Wunsch nach einem Duo-Escort Date zu Gute. 

Ich liebe den weiblichen Körper und verwöhne dich gerne mit einer Freundin, wie du es so noch nicht erlebt hast. Es wird nicht einfach nur die Verdopplung deiner Spielpartner sein, sondern die Steigerung deiner Lust ins Unermessliche. 

ICH LASSE DEFINITIV KEINE WÜNSCHE OFFEN!

Warum sollte sich eine Frau nicht auch das gönnen, was für Männer selbstverständlich ist! 

 

Als leidenschaftlich bisexuelle Frau verstehe ich natürlich bestens die Bedürfnisse der weiblichen Seite und setze diese Leidenschaft nur zu gern auch im Escort um.

Ich verführe dich mit Leidenschaft, Genuss und voller Hingabe

Lass dich einfach fallen und genieße die Auszeit mit mir.

 

 

Homepage: https://independent-fetish-escort.com/

 


 

 

 

 

 

Mein Name ist Kalla. Ich fungiere als Assistenz oder Wachhund. Befehle nehme ich ausschließlich von einem Frauchen an. Mit Absprache kann ich nur zuschauen oder aber auch aktiv die Session begleiten, denn unter meinem Fell steckt eine  Spielhündin für viele Möglichkeiten. Du hast Interesse deine Session mal mit Anwesenheit eines Pets abzuhalten? Sprich Ella Bizarr darauf an. Zuhause bin ich Duisburg im Alten bizarren Bahnhof.

Ella Bizarr - Siegel Bizarre lady 2022 Ella Bizarr - Siegel Bizarre lady 2023

WhatsApp: +49(0)1525/8727165

Share it!


Escort Galerie


SADOMO - Deine BDSM & Fetisch Community