Erfahrungen meiner Spielpartner

Hier ein Ausschnitt von Erfahrungsberichten, bewusst Anonymisiert. Teilweise auch auf anderen Plattformen nachlesbar.


Liebe Lady Ella,

Für unser heutiges Treffen danke ich dir nochmals ganz herzlich.

Mir hat es sehr gut gefallen und (obwohl wir uns erst zum zweiten Mal getroffen haben) empfand ich es sehr harmonisch und persönlich.

Allerbeste Grüße

Februar 2024


... nach fast zwei Jahren war es wieder so weit... Ella öffnete schon mit einem Grinsen im Gesicht die Tür...schliesslich wusste sie schon was heute auf sie zukommen würde.

 Richtig, sie war heute in der passiven Rolle dran, würde wieder mal eine ihrer besonderen "Leidenschaften" ausleben. 

Nachdem ihr luftiges Outfit (nur BH und "Unterkörperkondom", auch als Nylonstrumpfhose bekannt..) fertig war, durfte sie auch schon auf dem opulenten Himmelbett mit Flaschenzug am Fussende, auf dem Rücken liegend Platz nehmen, die Füsse in Fesseln am Haken in (meiner) Augenhöhe aufgehängt (schliesslich soll es ja für den "Meister" so bequem wie möglich sein....) 

Es war also "angerichtet", der "Kampf" konnte beginnen...das heißt ich kämpfte mit ihren Befreiungsversuchen, welche in dieser misslichen Lage natürlich recht kläglich scheitern sollten, und sie mit dem Verkneifen ihrer legendären Lachattacken.. Ja richtig, es ging hier um genüssliche (für wen?) Kitzelfolter.

Eigentlich ein Fall für den "Schalldämpfer" (Knebel), aber ihre ungefilterten Kommentare, die sie manchmal noch gerade so zwischen meinen "Angriffen" auf ihre Fußsohlen, Beine und andere hier nicht öffentlich gemachten Stellen anbringen kann, sind eben auch hörenswert.

Das macht vielleicht auch den reizvollen Unterschied zwischen einer im Grunde doch "dominant gepolten" Switcherin in hilfloser Position und einer absolut devoten , oft recht schweigsamen Dame...

Sobald ich mich nun mit den Fingern oder anderen Gerätschaften an ihren eher kleinen, etwas breiten "Nylonsohlen" (der hauchdünne "Überzug" macht anscheinend besonders sensibel...) zu Schaffen mache, versucht mein "Opfer" anfangs noch krampfhaft die Zähne zusammen zu beißen und die Luft anzuhalten,... aber da muss man nicht bis drei zählen, ehe zunächst ein lautes Raunen und schliesslich ungezügeltes Gelächter losbricht, während sich alles das, was in ihrer Fesselung noch hüftaufwärts  Bewegungsspielraum hat, wild und verzweifelt von einer Seite zur anderen wirft...wildes Händerumgefuchtel inklusive (also doch noch Handschellen o ä anlegen...)

Dazwischen gönne ich ihr natürlich immer wieder kleine Pausen...einerseits um ein paar Fotos zu schiessen, andererseits um über neue Körperstellen an Ella nachzudenken, wo man sonst noch heftige Reaktion provozieren könnte.... oder eine noch fiesere Fesselposition, das hat meistens auch Erfolg und zaubert einem natürlich auch selbst ein Grinsen ins Gesicht..

 Doch die Zeit läuft und ist doch schnell rum...denn langweilig ist das ganze für beide keinesfalls.

Also, wer möchte sich auch mal an Ella versuchen und diese absolut authentischen Reaktionen geniessen...sie nimmt es bestimmt nicht übel....und braucht es auch ab und an...grinsssssss

Gruß vom Anonymus

Januar 2024.


Liebe Ella

 

Selten trifft man auf einen Menschen, der mehr hält, als er verspricht. Bei Ella ist es so. War ihr Versprechen schon anregend, so wurde dies bei unserem Treffen mehr als erfüllt. Das Einführungsgespräch war zartfühlend und konnte mir jegliche Scheu nehmen. Danach kam ein unvergessliches Treffen. Wie eine Klaviervirtuosin spielte sie auf allen erogenen Zonen, beherrschte grandios sowohl die weißen als auch die schwarzen Tasten. Ihr Körper bot alles, was ich mir erträumt hatte, ja noch mehr. Ihre Hände trieben mich  sanft und verständnisvoll zu einem Höhepunkt, wie ich ihn selten erlebt habe. Es war reine, erregende Erotik , nicht schnöder Sex. Über eine Stunde schenkte sie mir Spannung und Genuss bis zur Vollendung. Sanft schmiegte sie danach ihren wunderbaren, weiblichen Körper an mich, lies diese Stunde zärtlich und liebevoll ausklingen. 

Januar 2024


Duo Session

Ich durfte mit den verehrten Herrinnen,  Miss Lana Poison und Miss Ella Bizarr eine Duo Session im VIP Mannheim genießen.

Als ich im Studio ankam öffnet mir meine Herrin, Miss Lana Poison, sehr sexy gekleidet, die Tür. Ich sank direkt, im Flur, auf die Knie und begrüßte Sie mit Küssen auf die Stiefel, da es Overknees waren hatte dauerte das etwas. Mir wurde auch noch befohlen, die Stiefel sauber zu lecken, dem ich gerne nachkam. Danach durfte ich noch die Fingerspitzen meiner verehrten Herrin küssen. Miss Ella. In einem sexy roten nichts, hielt sich dezent im Hintergrund und amüsierte sich.

Nun durfte ich in das Studio kriechen, dort überreichte ich den Damen meine vorbereiteten Kuverts, entkleidete mich und machte mich kurz frisch.

Zurück im Spielzimmer legte mir Miss Lana Poison sofort mein Halsband um führte mich zu Ihrem Sessel und bearbeitete meine Brustwarzen. Sie brachte mich auch in Position, dass ich Miss Ella Bizarr meinen Hintereingang präsentierte. Die Herrin fing darauf direkt an mein Hinterteil zunächst mit den Fingern und dann mit sich steigernden Dildos zu weiten. Da ich nun von vorne und hinten bearbeitet wurde war das eine Explosion der Lust und ich wusste schon gar nicht auf was ich mich konzentrieren sollte. Die Damen wechselten auch hin und wieder Ihre Position und so hatte ich irgendwann Miss Lanas Umschnalldildo zu blasen, während Miss Ella die Bearbeitung meines Hinterteiles stetig steigerte. Nach dem Nächsten Wechsel f***** mich Miss Lana von hinten und ich musste Miss Ella’s Muschi lecken. Dem kam ich natürlich gerne nach. Bei diesen doppelten Eindrücken wusste ich wirklich nicht was gerade mit mir passiert.

Als nächstes wurde ich von den Damen auf einer Liege fixiert. Miss Ella saß auf mir bearbeitete meine Nippel und lenkte mich mit Ihren tollen Brüsten ab, die ich zu lecken hatte. Nun spürte ich wie Miss Lana mein bestes Stück mit Dilatoren bearbeitete und sich da auch langsam steigerte. Ob dabei auch Strom zum Einsatz kam weiß ich nicht, allerdings fühlte es sich zeitweise danach an. Ich fühlte mich als würde ich schweben und bald explodieren. Nach einer Weile setzten die Damen auch noch ein Vibrator ein und ich bettelte danach kommen zu dürfen. Nach einem kurzen Count Down war es dann soweit.

Ich bin so dankbar für diese tolle Session, es war einfach atemberaubend ein Feuerwerk der Sinne und muss auf jeden Fall eine Wiederholung finden.

 Noch immer schwebe ich wenn ich von den beiden Ladys Träume.

Januar 2024


Jumpy hatte sich zu Beginn des neuen Jahres von seiner Herrin eine Vorsorge Untersuchung gewünscht. Schwester Ella empfing Jumpy in Ihrer Privatklinik in Mannheim. Sie trug ein wunderbares, originales Lilianes-Krankenschwester-Outfit. Sie sah atemberaubend aus. Als Erstes musste sich Jumpy komplett entkleiden und Schwester Ella kontrollierte jeden Zentimeter von Jumpys Körper ganz genau, die Ohren, die Zähne, die Augen, seine Atmung und ganz wichtig sein Hintertürchen. Nachdem Jumpy sich noch mal frisch gemacht hatte, wurde auch das beste Stück untersucht. Nach erfolgreicher Anamnese durfte Jumpy auf dem Gynstuhl Platz nehmen. Schwester Ella legte Jumpy Ihren neuen Hoden pranger an es war ein faszinierend geiles Gefühl, dann musste Jumpy seine Beine in die Fussständer wuchten, was sich als etwas schwierig mit dem Hodenpranger herausstellte. Schön ausgeliefert, nachdem sie Jumpy an Beinen und Händen fixiert hatte, musste er ein paar Schläge auf die Eier über sich ergehen lassen. Schwester Ella begann danach, sogleich Jumpsy Anus zu weiten, mit dem sie an diesem Nachmittag einiges vor. Sie zog Jumpy seine schwere Ledermaske über, jetzt sollte er erst mal nicht mitbekommen, was als Nächstes passieren sollte. Komplett im Dunkeln wurden die Reize noch verstärkt und intensiver ein wunderbares Gefühl, so hilflos ausgeliefert zu sein und nicht zu wissen was kommt. Schwester Ella begann den Anus mit verschieden großen Plugs immer weiter zu weiten und heizte Jumpy mit Dirty Talk so richtig ein. Kurz darauf kam der größte Dildo von Schwester Ella zum Einsatz und die Harnröhre wurde mit einem Dilator gestopft, ein Wahnsinns-Gefühl, dabei feuerte Sie Jumpy mit Dirty Talk so richtig an, es war wunderbar so von Ihr benutzt zu werden. Zwischen durch fuhr Miss Ella mit verschiedenen Wagenburgrädern über Jumpys bestes Stück, die Brustwarzen, die Füße einfach wunderbar. Jumpy ließ sich komplett fallen und schrie seine Geilheit geradezu heraus und bewegte sein Becken rhythmisch im Takt der Stöße mit einfach mega geil. Kurz darauf wurde eine kleine Pause eingelegt, da sich Jumpy erst mal wieder sammeln musste. Etwas später ging es weiter und Jumpy wurde mit Strom an den Eiern verwöhnt und die Harnröhre wurde weiter stimuliert mit Deliatoren. Jumpy hatte aber noch eine kleine Bestrafung zu erhalten, und Schwester Ella nahm dazu Ihre Fliegenklatsche zur Hand und ließ diese erbarmungslos auf seine Eier sausen. Bis Sie zufrieden war das Jumpy seine Lektion gelernt hatte. Zum Abschluss befestigte Schwester Ella Vibratoren an Jumpsy kleinem Freund wie immer mega. Danach durfte sich Jumpy bis zum Höhepunkt selbst befriedigen und Miss Ella feuerte ihn nochmals mit Dirty Talk an, bis er explosionsartig kam. Nach der Session führte Jumpy seine Herrin noch zum Dinner aus.

Danke für diese wunderbare Session Schwester Ella

Januar 2024


Als kompletter Anfänger empfehle ich Ella jedem, der noch nie seine Gedanken jemals ausgelebt hat. Da ich meine Fantasien noch nie richtig in die Realität umsetzen konnte (und somit keine Ahnung hatte, wie es sich wirklich anfühlt) ist Ella die perfekte Ansprechpartner dafür. Ich habe mich nach Jahren dazu überwunden, tatsächlich mal einen Termin zu machen. Ella hätte es besser nicht umsetzen können. Es war so, als kannte Ella mich besser als ich selbst und sie auch meine Gedanken lesen konnte. Ich habe ihr einfach alle meine Gedanken Fantasien in einem sehr langen Text einfach mal niedergeschrieben. Sie hat sehr gut eingeschätzt, was wirklich Fantasie bleiben sollte. Sie hat alles sehr gut in 60 min verpackt und ich war sehr froh danach, dass Ella einige gewünschte Dinge nicht gemacht hat, da ich gemerkt habe, dass die Realität sich sehr viel härter anfühlt. Sie hat sich wunderbar rangetastet. In der ersten Minute dachte ich, da geht hoffentlich mehr. Kurz danach war meine Grenze erreicht und obwohl ich nichts gesagt habe, wusste Ella das perfekte Maẞ zu treffen und wieviel genug ist. Ich hatte den Eindruck, Sie wusste genau, wann ne Pause nötig war und zum Ende auch einen sehr entspannten Abgang zu machen. Die ganze Zeit habe ich mich sehr vertraut gefühlt. Ella ist mit viel Leidenschaft dabei gewesen und hatte auch ihren Spaß. Auch als Gesprächspartner sehr angenehm und aufgeschlossen. Für den Preis von XXX€ wurde mir mehr als genug geboten. Nächster Termin ist in Planung! Vielen Dank!

Dezember 2023


Liebe Ella,

ich möchte mich für die gestrige Session bei Dir bedanken. Du warst mir von Beginn an so sympathisch, freundlich

und zugewandt, dass meine Aufregung schnell weniger wurde.

Gerade für mich als Anfänger war es sehr schön, dass Du Dich behutsam vorgetastet und mir von Beginn an jede Angst genommen hast.

Selbst angebunden am Kreuz und mit verbundenen Augen hatte ich Vertrauen zu Dir und konnte es genießen. Und da kannten wir uns gerade eine gute Viertelstunde.

Du hast eine tolle, empathische Art und die körperliche Nähe war sehr schön.

Du betreibst sicher ganz andere und aufregende Spiele mit erfahrenen Subs, gabst mir aber nie das Gefühl, hier nur 08/15 beim Anfänger abzuziehen.

Vielen Dank nochmal

November2023


Ich traf frisch geduscht am Freitag in der Bizarrfabrik ein, die Duo-Session sollte ab der Tür starten. Ich kniete mich im Flur auf den Boden und wartete, bis ich von meiner Herrin Miss Ella Bizarr und Mistress Joy abgeholt wurde. Auf allen vieren musste ich meiner Herrin in den Thronsaal des Studios folgen. Es war schön, mal wieder in diesem wunderbaren Raum zu spielen. Da ich vor einem guten Jahr, als es noch der alte bizarre Bahnhof war, dort meine erste Session mit Miss Ella Bizarr hatte. Zu Beginn setzten sich die Ladys auf den Thron, und ich musste sie gebührend mit Stiefelverehrung begrüßen. Anschließend war die Strafe für Jumpys jüngste Vergehen an der Reihe. Ich musste mich über den Bock legen und wurde stramm fixiert. Daraufhin folgten 50 Bestrafungsschläge mit verschiedenen Schlaginstrumenten auf den Hintern und die Fußsohlen. 40 Schläge führte Mistress Joy aus, anschließend die letzten 10 und extremen führte meine Herrin Miss Ella Bizarr aus. Ich zählte jeden Schlag laut und deutlich mit, anschließend kurz K. o. bedankte ich mich für die Bestrafung bei den Ladys. Miss Ella war zufrieden und verkündete, dass jetzt der angenehme Teil des Abends kommt und lächelte mich an. Meine Herrin bereitet daraufhin etwas Spezielles vor, in dieser Zeit durfte Jumpy den Po von Mistress Joy verehren, was Ihr sehr gefiel. Danach durfte ich den Ladys die mitgebrachten Geschenke überreichen. Miss Ella freute sich sehr über das neue Deliator-Set von ihrer Wishlist, und auch Mistress Joy war von dem Vibratorstab sehr begeistert. Die Ladys schauten sich an und meinten zu Jumpy, dass die neuen Geschenke direkt an Ihm getestet werden sollten. Jumpy war begeistert. Die Ladys packten Jumpy daraufhin komplett in Folie ein, es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl, das erste Mal Folienbondage Jumpy war so was von geflasht. Miss Ella bespielte kurz darauf Jumpys Brustwarzen und Mistress Joy begann ein kleines Tease-and-Denial-Spiel an Jumpys bestem Stück. Anschließend wurde Jumpy auf die Fesselliege gelegt und von Miss Ella zur Befriedung ihrer Lust benutzt. Es war der absolute Wahnsinn, einfach geil. Anschließend waren die Deliatoren an der Reihe. Es war ein wunderbares Gefühl, die Harnröhre stimuliert zu bekommen und dabei in den Genuss des Dirty Talks der Ladys zu kommen. Nach den Deliatoren wurde Jumpys kleiner Freund in einem gnadenlosen Tease and Denial Spiel weiter verwöhnt und zum Abschluss gnadenlos abgemolken. Der Höhepunkt war der Abschluss, ein Orgasmus, den Jumpy schon lange nicht mehr erlebt hatte. Die Nachwehen dauerten 4 Minuten, bis ich mich beruhigt hatte. Vielen Dank, Ladys, für diesen wunderbaren Abend, es war eine großartige Session. Demütig Jumpy

November 2023


Hallo Ella,

danke für die Mega Session, ich kann meinen Dank gerade nicht wirklich beschreiben. Aber ich fühle mich so richtig gut, ich weiß nicht, wie lange es her ist das ich so eine Zufriedenheit gespürt habe. 

Das war nicht unsere erste Session, jede Session auf Ihrer Art war ein Highlight nur heute war das eine Krönung. Ich werde sicherlich in den nächsten Tag an die Nachwirkung der Session erinnert werden und freue mich jetzt schon auf das Gefühl was sich einstellen wird. Genieße die Zeit, 

bis nächste Mal 😊

Oktober2023


Bin vor kurzem wieder zu Hause angekommen. 

Vielen lieben Dank für den schönen Abend. 

Der Arsch brummt ordentlich. 

Alles in allem war es sensationell und sehr schön.

September 2023


Nach langer Zeit, durfte ich endlich Miss Ella Bizarr persönlich erleben. Ich hatte die Ehre, die Herrin am Bahnhof abzuholen und in das Studio zu bringen. Natürlich war das Gepäck meine Sache.

Im Studio angekommen musste ich zunächst im schwarzen Studio warten, bis Miss Ella, alles geregelt hatte und auch Ihre Utensilien ausgepackt hatte. Ich entledigte mich schon mal meiner Kleidung und durfte mich auch kurz frisch machen. Dann wartete ich gerne in Sklavenhaltung auf die Herrin. Das steigerte meine ohnehin schon angestaute Lust weiter.

Miss Ella machte sich nach der Anreise auch noch frisch und erschien dann in einem wundervollen roten Lackkleidchen.

Sofort legte Sie los mit Ihrem Programm Zuckerbrot und Peitsche. Es wurde eine sehr körperbetonte Session mit Schwerpungkt Tickling. Da ich der Herrin vorab mitgeteilt habe ich stehe für alles zur Verfügung was Ihr Spaß macht habe ich das erwartet und genossen, ich lernte kitzeln kann auch zur Qual werden.

Zunächst wurden mir die Augen verbunden und ich wurde an das Kreuz gefesselt, dort bekam ich die ersten Kitzelattacken aber auch immer wiede Nähe zu spüren. Danach ging es auf den Strafbock die Herrin tastete sich vorsichtig an die richtige Dildogröße heran und stopfte damit meinen Hintern. Natürlich ließ Sie es sich nicht nehmen die Stimulation mit einem Vibrationsgerät zu erhöhen. Nun durfte ich ein Wechselbad aus Kitzeln, Schmerzen und körperlicher Nähe erleben. Sozusagen Himmel und Hölle gleichzeitig. Ich habe diese Session sehr genossen und auch Miss Ella hatte viel Spaß.

Zum Schluß wurde ich noch einmal mit dem Rücken auf eine Liege geschnallt und Miss Ella startete ein Facesitting nun hatte Sie besten Zugriff auf mein bestes Stück und auf meine Brustwarzen ud wieder ging das oben erwähnte Wechselspiel weiter. Aber auch ich hatte die Gelegenheit Miss Ella ausführlich zu lecken. Auf diese Art brachte mich die Herrin zum abspritzen und ich wusste nicht ob ich nun erlöst war oder traurig, da die Zeit so schnell verflogen ist.

Ich kann jedem der berührbare Dominaz sucht nur empfehlen schnellstens einen Termin mit Miss Ella zu machen. Ich weiß, dass wir nicht das letzt Mal zusammen Spaß hatten.

demutsvoll

September 2023


Da ich nun  erstmal an der Haltestelle fest sitze kann ich dir auch hier meine Gedanken aufschreiben und ich glaube dir wird das Feedback gefallen. Zunächst einmal fand ich du hast den Einstieg und Aufstieg sehr gut gestaltet. Es war nicht hektisch und man könnte sich gedanklich darauf einstellen das es beginnt und das es endet. Mit einer Augenbinde habe ich nicht gerechnet. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich eine möchte da ich auch ein Freund von Sinnesentzug bin. Ich glaube beides hat seine Reize und vor und Nachteile, aber kurze Randnotiz, die Augenbinde war nicht 100%ig Blickdicht, ich habe mir vorgenommen nicht zu schummeln und hab das auch fast komplett durch gezogen, außer an einer Stelle am Pranger. Ich hatte die Augen offen hab nach unten durch die Maske geschaut und in dem Moment Kamm der fuß der zum Tritt angesetzt hat und es hat auf jeden Fall den tritt intensiviert. Womit wir beim Thema Schmerzen wären. Es gab schmerzhafte Momente und es gab Momente die wahrscheinlich schmerzhaft sein sollten es aber nicht waren wie die Schläge auf den Schafft. Aber die Stelle die fokussiert werden sollte Laos die Eier die haben ihr Fett wegbekommen und ich fand den Aufbau gut bis zum Höhepunkt in dem Segment. Interessanteste Teil Session war wahrscheinlich die Atemtechnik, die hat Mal besser Mal schlechter funktioniert. Aber es hat geholfen die Konzentration vom Schmerz wegzudenken und das ausatmen als Signal für Schmerz zu nutzen. Die Nippel hätten mehr vertragen. Anal Play war auch gut. Es war nicht schmerzhaft, ich hab mich nur am Anfang schwer getan zu überlegen ob du Finger oder ein Spielzeug für die Dehnung nimmst. Ich fand gut das du am Ende selbst Motivation für das Ziel Fisting gefunden hast. Und ich hätte am Ende nicht sagen können wieviel wir von dem Ziel geschafft haben aber das anale hat beim Abspritzen geholfen. Last one Thema kitzeln. Es törnt mich nicht an oder ab, also hat es keine Einfluss auf die Gefühle während der Session für mich. Ich hab gelesen das du es magst, also hab ich mit gerechnet. Ich fand dich sympathisch und achtsam und das ist ja auch nicht unwichtig bei solchen Spielarten.

August2023


Lady Ella Sie sind kein roter Teufel sondern eher ein roter Engel der großzügig ist, liebevoll verständnisvoll, liebenswert, intelligent, Interessant, spannend, überraschend, klar, belesen, interessiert, einfühlsam in Ihrer Rolle bestimmend manchmal aber nur selten streng hat das richtige Gefühl bzw. die richtige Mischung zwischen Distanz u. Nähe erfüllt die Wünsche Ihrer Klienten großartig u. baut in den Spiel Ihre Bedürfnisse noch mit ein.... Lady Ella ich freue mich einfach Sie kennen gelernt zu haben bzw. Sie noch weiter kennenzulernen. Ich hoffe das unser gerade begonnene Kontakt sehr lange anhaltet wird u. wir noch viele schöne spannende wie interessante Session miteinander erleben werden. Mit demütigen Grüßen

August2023


Am Donnerstag hatte ich einen ganz besonderen Geburtstag. 

Ich fuhr mit dem Zug nach Leipzig. 

Dort erwartete mich meine Herrin Miss Ella Bizarr am Hauptbahnhof.

Miss Ella erwies Ihrem Diener die Ehre, dass ich ihr privates Reich kennenlernen durfte. Am Vormittag erledigten wir noch ein paar organisatorische Dinge zusammen und fuhren anschließend in die Leipziger City zu Miss Ellas 

Tätowierer Stefan, um die Kennzeichnung von Jumpy als Ihr Eigentum vorzunehmen. Ihr Logo auf dem rechten Oberschenkel.

 Ich war etwas nervös, da es mein erstes Tattoo werden sollte.

Ich war tapfer beim Stechen und nach zwei Stunden und mit Miss Ellas Unterstützung an meiner Seite hielt ich die Stiche der Nadel tapfer aus.

 Anschließend ging es mit Miss Ella zurück in Ihr privates Reich.

Kurz darauf sollte die Outdoor-Session mit Miss Ella und Master Kylar starten.

 Jumpy sollte sich etwas früher am Treffpunkt einfinden, einem kleinen Waldstück in der Nähe, in dem wir relativ ungestört sein sollten.

 Miss Ella schickte Jumpy einen Standort per WhatsApp, mit der Anweisung sich direkt dorthin zu begeben und vor dem großen Baum in Blickrichtung des Baumes stehenzubleiben.

 Ich begab mich zu dem besprochenen Standort und wartete, mit Blickrichtung zum Baum, ca. 10 Minuten später hörte ich leise Schritte hinter mir und ich nahm das wunderbare Parfüm meiner Herrin wahr. Sie zog mir eine geschlossene Maske über den Kopf und stellte mich mit dem Rücken zu dem großen Baum und fixierte meine Arme mit einem Seil gekonnt am Stamm.

Entkommen unmöglich!

 Kurz darauf hörte ich, wie sich eine weitere Person näherte und einen Rucksack neben mir abstellte. 

Plötzlich wurde ich von vier Händen berührt und Miss Ella machte mich sogleich mit Dirty Talk richtig geil.

 Ich wusste, dass ich Master Kylar heute als Übungsobjekt zur Verfügung zu stehen hatte. Miss Ella befestigte Klammern an Jumpys Brustwarzen und Schwanz und zeigte dem Master, wie er den Schmerz steigern konnte und die Klammern richtig einsetzt.  Des Weiteren führte sie ihn in Sachen spanken an Jumpy ein, wie er mit dem Paddel Jumpys Schwanz bearbeiten soll, um ihn schön geil zu machen. Miss Ella bespielte Jumpys Brustwarzen, während Master Kylar mit der Massagepistole Jumpys Schwanz bearbeitet.

Kurz darauf zum Abschluss der Session durfte Jumpy in einem explosionsartigen Orgasmus Erlösung finden.

 Ich danke Ihnen, Miss Ella und Master Kylar für diesen wunderbaren Geburtstag.

Sie haben Ihrem Diener mal wieder einen unvergesslichen Tag bereitet, an den er sich lange erinnern wird.

 Bis bald Ihr Diener Jumpy

Juli2023


Lady Ella es war wieder wunderschön. Es gab die eine oder andere Überraschung. Wie schon beim ersten Mal war es wunderschön u.haben Sie meine Erwartungen übertroffen. Ich denke ich werde auch von dieser Session lange zerren u. freue mich schon auf die nächste. Bleiben Sie wie Sie sind Sie machen es einfach gut einfühlsam fröhlich behutsam immer auf Sicherheit bedacht überraschend mit viel Witz u. HUMOR aber auch streng u. bestimmend was aber zum Spiel gehört u. ich mir auch so wünsche. Noch einen erholsamen Abend ein schönes Wochenende u. bis zum nächsten Mal. Mit ganz lieben u. danbaren Grüßen

Juli2023


Hi ella, ich wollte dur nur nochmal als Feedback sagen das das Treffen einfach nur der Hammer war und kaum beschreibbar ist. Mir hat es sehr gut gefallen und es besteht definitiv Wiederholungsbedarf.

Juni2023


Duo infernale und ich.

Die schönsten Begegnungen kommen oft kurzfristig zustande und nach zwei schönen Treffen in der Vergangenheit freute ich mich sehr auf den Besuch bei EllaBizarr im schnuckeligen, gemütlichen Domina Studio um die Ecke. Meine Vorfreude und Neugier wurden noch größer, nachdem klar wurde, dass auch Madame Kali mit von der Partie sein würde.

Nach sehr herzlichem Empfang durch zwei aufgeräumte und ebenso wie ich auch neugierige Damen führten wir ein kleines Vorgespräch und nach kurzer Erfrischung ging es zur Sache. Ich wurde als Spiel-, Schmerz- und Lustobjekt getestet und nachdem meine Hingabe rasch spürbar wurde, schaukelten sich die beiden zu regelrechter Hochform auf. Nicht nur die Schläge, die metronomartig, teils im Stile eines guten Schlagzeugsolos meine hoffnungsvoll lächelnden Backen zum Glühen brachten, die Fingernägel, die tröstenden Streicheleinheiten und Einblicke, die in Form und Größe immer prächtigeren Plugs - vor allem der aufgeweckte und rasante Rhythmus dieses Duos brachte mich rasch zum Schweben und es fühlte sich oft gleichzeitig an, wie unter einem D-Zug mitgeschleift und dabei gleichzeitig von sanften Feen verwöhnt zu werden. Mein Interesse an ihren naturheilkundlichen Fähigkeiten befriedigte Madame Kali ausgiebig mit einer frisch gepflückten Brennnessel - es war die schönste und größte weit und breit.

Wo ich an die Grenzen geriet, wurde getestet, ob es wirklich die Grenze war und beide halfen mir sicher über die schwierigen Stellen. Aufmerksam, sicher, fordernd, lustbetont, nahbar, ideenreich und vor allem natürlich.

Viel zu schnell vorbei einerseits, dachte ich nach 90 Minuten, aber andererseits hatte es mich auch voll gefordert. Es gab nicht viel zu reden im Nachgespräch - berechtigte Komplimente in alle Richtungen, selbst an mich, vielen Dank.

Danke für die vergnügliche Zeit und ich hoffe, es gibt eine Wiederholung.

Und letzter Nachtrag: Aus Brennesseln werden Veilchen. Ein ganzes Beet schillert nun in schönsten Farben auf meinem Schwanz. Vielen Dank für diese zusätzliche Erinnerung.

jUNI2023


Hallo Ella, das war ein schöner runder Morgen. Auch ein großes Kompliment für das Studio (Hamburg, Mistress Empire, das kann ich verraten).

Aber am besten fand ich das du deine zusagen alle eingehalten hast. Das habe ich in anderen Häusern schon anders erlebt. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Ps sehen uns bestimmt wieder.

Juni2023


Gestern Abend durfte Jumpy endlich wieder eine wunderbare Session mit seiner Herrin Ella Bizarr erleben.

Es wurde im Studio Nordic in Oldenburg gespielt.

Ich hatte mir eine Duo-Session mit dem Hausherren persönlich Master Nordic gewünscht.

Und um die Bitte, dass ich endlich mal wieder meinen Latexfetisch in einer Session ausleben durfte.

Pünktlich klingelte ich an der Studio-Tür, mit einem Strauß Rosen in der Hand. Mein Halsband und die Leine hatte ich schon anzulegen bevor ich klingel.

Kurz bevor mir Miss Ella die Tür öffnete, sank ich wie es sich gehört auf die Knie.

Als Sie die Tür öffnete, strahlte Sie übers ganze Gesicht.

Jumpy stockte der Atem den Miss Ella trug Ihr maßgeschneidertes Latexkleid.

Sie sah atemberaubend darin aus.

Sie nahm mein Halsband, zog mich nach oben und ich folgte Ihr ins Studio.

Kurz vor dem Palyroom noch im Flur erwartet uns Master Nordic er trug wie gewünscht einen normalen Anzug und lächelte Jumpy an, ich begrüßte ihn.

Im Spielzimmer durfte ich zuerst Ellas Outfit komplett einölen, damit es schön glänzt und anschließend half mir Miss Ella in den Latex Catsuit für Jumpy und setzte mir die Latex-Maske auf.

Anschließend rieb Miss Ella Jumpys Outfit mit Öl ein.

Danach machten wir ein paar Fotos und nach den Fotos wurde die weitere Session gefilmt.

Ich musste Miss Ella gebührend begrüßen, wie es sich gehört und Ihre Füße verwöhnen.

Sie schmiegte sich mit Ihrem Latexbody an Ihren knieenden Diener, streichelt mit der einen Hand über den Latexbody und nahm mir, mit der anderen, die Luft zum Atmen, einfach wie immer richtig geil. Dies wiederholte Sie dreimal einfach mega geil.

Kurz darauf meint Ella Zitat: „So Jumpy wollen wir mal den Master mit dazu holen?“ Ich stimmte begeistert zu und durfte auch direkt den Master gebührend begrüßen und seine Schuhe verehren zur Begrüßung.

Master Nordic war sehr zufrieden und sagte dann, dass sich Jumpy ja den Master im Anzug gewünscht habe, was dann passierte, ließ Jumpys Herz Saltos schlagen, der Master zog seine Anzughose und sein Sakko aus, darunter trug er ebenfalls einen Latexcatsuite.

Jumpy war hin und weg.

Kurz darauf schmiegte sich Miss Ella mit Ihrem Körper an Jumpy, das Gefühl Latex an Latex geilte Jumpy so richtig auf, Master Nordic streichelte Jumpy von hinten über den Anzug.

Es war so unbeschreiblich, geil und wunderbar.

Kurz darauf musste sich Jumpy auf die Schaukel legen und seine Beine wurden nach oben gespreizt an der Schaukel befestigt, damit sich Master Nordic um Jumpy Hintertürchen kümmern konnte, einfach mega.

Währenddessen stimulierte Miss Ella Jumpys Schwanz und geilte ihn mit Dirty Talk schön auf und Jumpy schrie seine Geilheit nur so hinaus und war über glücklich.

Ach dem Jumpy von der Schaukel losgemacht worden war, musste er sich erst mal kurz wieder sammeln, die Reizüberflutung durch die wunderbaren Ereignisse war extrem.

Zum Abschluss ging es auf die Fessel liege, dort wurde Jumpys kleiner Freund an die Tremblr Melkmaschine angeschlossen, die sogleich Ihre Arbeit aufnahm, Miss Ella streichelte dabei über Jumpys Körper und geilte ihn schön weiter auf schön abzuspritzen.

Kurz darauf waren wir am Ende der Session.

Vielen Dank Ella Bizarr und Master Nordic für die wunderbare Session.

 Sie haben mich mal wieder so glücklich gemacht, Danke dafür von Herzen.

 Ihr Diener und Eigentum Jumpy

Mai2023


Hallo Ella,

hier noch ein paar Zeilen 

Also, eigentlich müsste ich ich hier jetzt sagen: Finger weg, Leute, lasst euch von Lady Ella nicht blenden. Nichts ist bei ihr so, wie es scheint - sucht euch eine andere Lady!

Denn dann würden meine Chancen besser stehen, bei ihr wieder einen Termin zu bekommen!

Ich bin kein heuriger Hase mehr, und habe sehr viele Erfahrungen im BDSM-Umfeld machen dürfen - aber das, was du, liebe Lady Ella, mit mir angestellt hast, war und ist unbeschreiblich.

Wir kannten uns nicht - aber innerhalb kürzester Zeit hast du in mir gelesen wie in einem offenen Buch. Ja, wir haben anfangs über Vorlieben, No-Go's und Tabus gesprochen. Aber ich habe noch nie eine Lady kennen gelernt, die so schnell erkannt hat, wie sich mich nehmen muss.

Ja, ich durfte in der Vergangenheit immer mal wieder Höhepunkte erleben, bei denen mein primäres Geschlechtsorgan nicht im Mittelpunkt stand. Aber du hast es geschafft, diese Höhepunkte innerhalb kürzester Zeit nacheinander stattfinden zu lassen. Dass ich danach fix und fertig war, brauche ich wohl nicht mehr zu sagen.

Liebe Lady Ella, bitte bleib so, wie du bist - und gestatte mir eine Audienz, wenn du wieder bei uns im Lande bist!

Mai2023


Danke für die schöne Zeit, endlich mal wieder jemand der auch hält was er verspricht. Wir sehen uns definitiv wieder, dich zu erleben ist einfach der Wahnsinn, du beherrscht nahbare Dominanz wie kein zweiter. Bleib genauso wie du bist.

Mai2023


Berührend – von soft bis hart – und berührbar! Das Profil verspricht keinstenfalls zu viel und für alle die Dominanz mit Nähe suchen, ist Ella die allerbeste Wahl. Kommunikativ, unterhaltsam und mit hervorragendem Einfühlungsvermögen für die Wünsche, aber auch Grenzen des Gastes. Ein toller Vormittag, der Lust auf mehr macht. Vielen Dank!

April2023


Hallo, vielen Dank nochmal für die tolle Stunde mit dir heute Nachmittag. Es war ein geiles Erlebnis, und ich werde darauf achten, wann du wieder in Hannover bist. ... 😏

April2023


Vielen lieben Dank Lady Ella!

Auch bei unserer wiederholten Session, haben Sie es erneut geschafft mich zu überraschen und abzuholen.

Ich liebe Ihr Zuckerbrot und fürchte Ihre Peitsche ;)

Sie verstehen es meisterlich, mit Ihren Reizen zu spielen, diese gekonnt und verführerisch einzusetzen. 

Der Wechsel zwischen zugewannt und abweisend hat das sexuelle Verlangen meinerseits extrem gesteigert. Ob Sie mich nun Dominant geführt oder fixiert benutzt haben- beides hatte seinen Reiz. Meine Lust und ich waren Ihnen hoffnungslos ausgeliefert.

Es ist erfrischend, wie Sie selbst dabei Neugierig und Spielerisch wirken und man sich darauf verlassen kann, dass kein Tabu gebrochen wird!

Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung

Hochachtungsvoll A

März2023


Liebe Ella,

 wie schon direkt nach der Session gesagt: das war richtig schön und hat sich nach einer Fortsetzung angefühlt.

Gleich bei der Begrüßung habe ich gemerkt, dass ich bei Dir in guten Händen bin und das Gefühl hat sich durch die ganze Session gezogen. 

Wer meint, dass BDSM und Kuscheln nicht zusammenpasst, der hat Dich noch nicht erlebt. Du kannst das zärtlich-spielerische so perfekt mit dem quälen verbinden, das ist einfach großartig.

Ich freue mich schon auf weitere Treffen mit Dir.

März2023


Halli hallo, 

vielen lieben Dank für die bizarre Stunde heute. Du beherrscht Cbt exzellent und die Zeit verging (leider) wie im Flug. 

Die Kontrolle über seinen Schwanz abzugeben und dabei nicht zu wissen was als Nächstes passiert, ist ein fantastisches Gefühl. Dazu wurde köstlicher Champagner gereicht. Ich habe das Studio rundum glücklich verlassen.

Februar2023


Liebe Ella,

dein Geschmack in Sachen Bekleidung und "äußerlicher Gesamteindruck" ist fein und ausgesprochen gut ausgebildet. Ich durfte dich schon in sehr unterschiedlicher Kleidung sehen und die schönen Anblicke genießen. Heute gab es für meine Augen einen Hochgenuss, denn das Eva-Kostüm steht dir fantastisch.

Du hast dich entschlossen eine Nacktsession zu machen. Eine neue und sehr beeindruckende Erfahrung!

Nach einer sorgfältigen Rasur durch dich bei mir, hast du dann damit begonnen die Brustwarzen deines Opfers mit großem Geschick zu bearbeiten und -was mir ausgesprochen gut gefallen hat- auch deine scharfen Zähne dort zum Einsatz gebracht. Immer dann, wenn das schmerzliche Empfinden schon weit vorangetrieben worden ist, gab es zur Belohnung die ersehnten Streicheleinheiten.

Auch hast du dich heute sehr schlagkräftig gezeigt und mal getestet, ob ich denn ein oder anderen Klaps deiner gepflegten Hände, des Paddels, einer kleinen Peitsche und der Gerte vertrage. Das war gut für die Durchblutung der Muskeln bzw. der Haut und ich freue mich ein sichtbares Andenken von dir mitnehmen zu können.

Die besondere Note bekam auch heute die Session wieder durch deine große Achtsamkeit, dein  kontrolliertes Agieren und die alles überstrahlende liebenswerte und warmherzige Art mit dem du deinen Mitmenschen begegnest.

Nochmal ganz ganz lieben Dank dafür!!!

LG

Februar 2023


von Dominanz und herzlicher Zärtlichkeit. Ich bin (bekennender) Anfänger im Bereich von BDSM. Wir hatten ein kurzes Vorgespräch, in dem Ella mit ebenso gezielten wie einfühlsamen Fragen sehr schnell meine Wünsche und Grenzen herausgefunden hat. Was danach geschah kann ich nur als wirklich facettenreiche Reise durch das Reich meiner geheimen Phantasien Beschreiben;, eine Reise zwischen zärtlichem Schmerz und erotischer Wärmer. Ich war Diener und Mann, in einem von ihr orchestrierten Wechselspiel zwischen Dominanz und Geborgenheit … unbeschreiblich, insb. die letzten 5 Minuten der Nähe. Wenn es nach mir geht, war das nur das 1. (von vielen Treffen); das nächste Mal kann ich mich bestimmt noch besser “fallen lassen”, um den Kopf ganz auszuschalten und mich auf Ella’s wunderbare Interpretation “nahbarer Dominanz” noch besser einlassen zu können. Bis bald !! 

Februar 2023 


Letzte Woche durfte ich mich das erste mal in Ihre Hände begeben! Ich fand Ihre unkomplizierte Art am Telefon schon toll und es nahm mir meine Angst! Weiterer Pluspunkt, sie sieht wirklich so wie auf den Bildern aus! als das Spiel begann und sie mir zeigte wer das sagen hat, war es um mich geschehen ! Ja sie war fordernd  aber nicht überfordernd. Und oh man wie sie ihren Körper einsetzt, wow. Wiederholung garantiert.

Januar 2023 


Liebe Ella,

Vielen Dank für die spanenden Stunden mit dir. Danke auch das du mein erstes Mal so entspannt und doch aufregend gestaltet hast, du hast mir meine Nervosität genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir. Freue mich auf das  nächste mal mir dir in  einem anderem Raum.

P.s. An alle Neulinge und Anfänger : Bei Lady Ella seit Ihr gut aufgehoben!

Januar 2023


Hallo Ella, nochmal ganz herzlichen Dank für die wirklich sehr schöne Stunde am Samstag.

Januar2023


Die dritte Session mit meiner Herrin Miss Ella Bizarr stand am Dienstag in München auf dem Programm im Studio von Angelina.

Ich war dieses Mal sehr aufgeregt, es stand die Transformation von Jumpy in Ellas Sklavin Jessy an. Als besondere Ehre wurde der Nachmittag von einer Fotografien begleitet, die alles festhielt.

Ich dachte zu Beginn, dass die Umwandlung direkt beginnt, da hatte ich aber die Rechnung ohne meine wunderbare Herrin gemacht.

Die nur meint das zu Beginn noch Jumpy dran ist und sich für seine kleinen Ausrutscher in der letzten Vergangenheit erst mal seine Strafe bekommt.

Als Erstes musste ich Miss Ella durch Küssen der Stiefel, wie es sich gehört, gebührend begrüßen.

Anschließend zog Sie mir Ihre neue Maske an.

Die Strafe bestand aus: Strom am besten Stück, anschließend, was wie immer richtig geil war, kurz darauf 10 Schläge mit dem Rohrstock, die ich laut mitzählen musste.

Mit jedem Schlag wurden die Schläge stärker, anschließend ging es über den Bock und ich wurde von Miss Ella mit dem Strap On bearbeitet.

Ein unbeschreibliches Gefühl, einfach geil.

Danach durfte ich, bevor es an die Umwandlung zu Jessy geht, schön kommen. Der Orgasmus war sehr intensiv und riss mich fast von den Beinen, danach musste ich mich erst mal kurz 2 Minuten sammeln.

Anschließend ging die Umwandlung in Jessy los.

Strumpfhose anziehen, Brüste und BH anlegen, Höschen anziehen, dann das Kleid, die Stiefel und zum Abschluss die venezianische Maske, sowie die schwarz gelockte Langhaarperücke.

Kurz darauf wurde ich von Miss Ella geschminkt, Make-up und Lippenstift, sowie die Fingernägel wurden schön hergerichtet.

Nach der Umwandlung betrachtet sich Jessy erst mal ausgiebig im Spiegel und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch Miss Ella war von Jessy sehr begeistert.

Kurz darauf, nachdem die letzten Fotos gemacht wurden und sich die Fotografin verabschiedet hatte. Ein besonderes Dankeschön, immer wieder gerne, es war eine tolle erste Erfahrung mit Shooting und Session.

Jessy und Miss Ella fuhren danach mit meinem Auto zum Hotel und gingen im Restaurant schön essen.

Am nächsten Morgen sollte sich Jumpy nochmals bei Miss Ella im Studio einfinden.

Sie hatte noch eine kleine Überraschung für mich vorbereitet, es gab eine wunderbare Natursektdusche für das beste Stück und ich durfte dabei nochmal kommen.

Vielen Dank für diese wunderbare Session, Miss Ella.

Ihr Diener Jumpy

Januar 2023


Bin zuhause angekommen. Ich bedanke mich nochmal bei Dir für die Zeit, es hat mir sehr gefallen. Ich hoffe Dir auch? LG

Dezember 2022


Danke für heute, habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt, würde es gerne wiederholen.

Dezember2022


Ich bin mir sicher, Dich zu besuchen war im ablaufenden Jahr, eine meiner besten Entscheidungen. Ich bin Dankbar, Dich weiter treffen zu Dürfen!

Dezember 2022


Nochmal Danke für letzte Woche, es fiel mir schon sehr schwer überhaupt , mit dem Anliegen zu Ihnen zukommen, aber sie haben mir die Angst genommen und die Session war einfach göttlich!

Dezember 2022


Ella BIZARR trägt ihren Namen wirklich zu Recht. Das war heute die beste Erst-Session die ich je hatte. Alleinstellungsmerkmal von Ella (aus meiner persönlichen Sicht): Sie spielt nicht, sie IST und man(n) merkt ihr die Freude an. Wiederholungsfaktor: 100%

November2022


Die zweite Session im Alten bizarren Bahnhof mit meiner Herrin Miss Ella stand am Mittwoch an.

Miss Ella empfing mich im roten Saal des Studios, ein wunderbar eingerichteter und geschmackvoller Raum.

Zu Beginn überreicht ich Miss Ella zwei Geschenke, über die sie sich sehr freute.

Kurz darauf zog mir Miss Ella eine geschlossene Ledermaske über den Kopf, meine Umgebung nahm ich ab sofort durch die dicken Ohrschützer sehr gedämpft und durch die schmalen Augenöffnungen nur noch schemenhaft war.

Miss Ella fixierte mich am Andreaskreuz und bespritze meinen Oberkörper mit Massage-Öl, kurz darauf schmiegte Sie sich mit Ihrem Körper an den meinen und es ging mit einer bizarren Massage los, es war der absolute Wahnsinn und Miss Ella überraschte mich total mit diesem Start, da ich das nicht erwartet hatte.

Es war ein Hochgenuss, Sie so nah an mir zu spüren. Sie streichelte über meinen Körper und den Schwanz, diese Berührungen lösten einen wohligen Schauer der Erregung in mir aus, einfach unbeschreiblich geil.

Diese andere Seite von Miss Ella zu erleben, war so wunderbar.

Später befreite Sie mich vom Kreuz und legte mich über den Bock und schmiegt sich von hinten an mich und verwöhnt den Schw* mit Berührungen und die Brustwarzen mit Ihren Fingernägeln, es war ein sehr intensives und schönes Erlebnis, ab und zu gab es mit der Peitsche ein paar leichte Schläge auf den Po.

Ich war im siebten Himmel und schwebte zwischen Schmerz und absoluter Erregung.

Irgendwann fragte Sie mich, ob ich einer Vorführung zustimmen möchte.

Ich willigte begeistert ein und Sie führte mich in den großen Hauptgang des Studios und fixierte mich.

Zum Abschluss wichste Sie meinen Schw* etwas und ich durfte ihn bis zum Abspritzen kurz darauf selbst wichsen.

Danke von ganzem Herzen für diese wunderbare Session Miss Ella.

Im Januar widmen wir uns der Ausbildung meiner weiblichen Seite, ich freu mich sehr darauf.

Ihr Diener

November2022


Ich war jetzt das zweite Mal bei Ella und meine Begeisterung für sie hat sich eher noch verstärkt. Nach und nach erweitert sie meinen Horizont und lässt meine Fantasien real werden. Dabei ist sie stehts alles kontrollierend und man liefert sich ihr freiwillig komplett aus, ohne Sorge haben müssen überfordert zu werden. Ella ist nicht eine Lady, sie ist DIE Lady und ich freue mich, wenn ich sie wieder treffen darf

November2022


Hey

Ich fand unser Treffen wirklich sehr schön, interessant und aufregend. Es war eine richtig schöne Zeit ( welche ich übrigens gar nicht mehr mitbekommen habe ) und auch eine tolle erste Erfahrung in diesem Bereich. Bemerkenswert ist wie gut du es auch erklärt hast manchmal, zum Beispiel bei den Brustklemmen die zunehmenden Schmerzen die nach und nach mehr werden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn manche Sachen zum Anfang etwas ungewohnt waren, an die man sich aber mit der Zeit gewöhnt hat.
Besonders gefiel mir die Vielfalt der Dinge, mit der du mich "gefoltert" hast. Aber auch diese Ungewissheit, was macht sie als nächstes, hatte etwas sehr spannendes und aufregendes.
Fürs erste Mal auf jeden Fall sehr schön gewesen und gerne nochmal. Bekomm ich nachdem so richtig Lust drauf
November2022

Ich war das erste mal bei einer Domina und obwohl der Raum und alles einen erstmal abschreckt, muss ich sagen, dass sie so symphytisch ist und einem jede Angst nimmt, das Erlebnis war der Hammer, hab mich jeder Zeit sicher und gleichzeitig geborgen gefühlt. Werde nochmal zu ihr gehen wenn sie wieder in der Stadt ist. 

November 2022


Liebe Ella,

bei meinem Besuch am Samstag hast du mich sehr überrascht. Die Augenbinde kam nicht zum Einsatz. Dich in voller Schönheit beim Einsatz zu sehen, ist eine tolles Erlebnis.

Das Dilatatoren zur Harnröhrendehnung von dir anwendet werden,  hatte ich nicht erwartet. Aber ich vermute, dass du es für sinnvoll hälst mich und meine Gefügigkeit/Belastbarkeit auf vielen Gebieten auszutesten und nach deinem Ermessen weiterzuentwickeln.

Bitte bestimme und überrasche mich weiter.

LG

Oktober 2022


Die erste Session im alten bizarren Bahnhof in Duisburg mit Miss Ella war ein voller

Erfolg.Ich bin endlich angekommen und habe gefunden, was ich schon so lange gesucht habe.

Es war mit Miss Ella abgesprochen, dass ich zu Beginn vor der Studio-Tür eine

geschlossene Maske tragen sollte. Die Tür öffnete sich und mich begrüßte eine wunderbare angenehme Stimme, bei

der es sofort um mich geschehen war. Sie nahm mich an die Hand und führte mich in den Thronsaal des Studios.

Ich musste mich in die Mitte des Raumes stellen, die Maske blieb weiterhin auf.

Ich merkte wie mich Miss Ella umkreist und sie sich von hinten an meinen Körper

schmiegt, ich sagte keinen Ton, sondern genoss die wunderbare erotische Dominanz

und Ihre wunderbare Nähe. Sie streichelte sanft über meinen Körper und über die

Brustwarzen. Danach kam Sie vor mich und drückt meinen Kopf beschützend an Ihre Brüste und

streichelt sanft über meinen Kopf ein wunderbares Gefühl.

Kurz darauf musste ich mein T-Shirt und das Unterhemd ausziehen, damit Miss Ella meinen Oberkörper in Augenschein nehmen konnte.

Ihr gefiel sichtlich, was sie da sah und widmete sich sogleich wieder den Brustwarzen, nachdem sie meine Hände mit Fesseln am Flaschenzug fixiert hatte und ich schön ausgeliefert war. Da unterlief mir ein kleines Missgeschick, da ich vergessen hatte, mein Handy auf Lautlos zu stellen, bat ich Miss Ella es aus meiner Jeans zu nehmen und auf Lautlos zu stellen. Durch meine Nachsichtigkeit und mein Versäumnis dies vor der Session selbst zu

tun gab es einige Schläge auf den Rücken mit der Rosshaar Peitsche, die schön angenehm gezogen hat auf dem Körper.

Kurz darauf befreite mich Miss Ella und ließ sich auf dem Thron nieder und ich sollte mich dann schön langsam meiner restlichen Klamotten entledigen und anschließend vor den Thron treten, damit sie mich gründlich in Augenschein nehmen konnte.

Sie war sehr zufrieden, was Sie da sah.

Danach durfte ich Miss Ella gebührend begrüßen und Ihre Stiefel mit der Zunge verwöhnen.

Anschließend überreichte ich Ihr die mitgebrachten Geschenke, über die Sie sich sehr freute.

Danach kam die Anweisung, dass ich mich auf die Fessel Liege legen sollte.

Sie fixierte meine Arme mit Ketten an der Liege und legt sich auf mich, es war

unbeschreiblich ein wunderbares Gefühl sie auf mir zu spüren. Ich durfte mit der

Zunge Ihre Brustwarzen verwöhnen, was Sie sehr genoss.

Sie Begann anschließend meine Harnröhre mit verschiedenen Deliatoren zu

verwöhnen und den Schwanz dabei schön zu melken.

Ich war überrascht, als Sie mich direkt zum Abspritzen brachte und sehr zufrieden

war. Zur Belohnung durfte ich das Sperma auch direkt schön brav von ihren Fingern

lecken.

Anschließend musste ich mich über den Strafbock legen und Miss Ella wärmt meinen

Arsch mit Schlägen Ihrer Hand auf, danach mit verschieden Schlaginstrumenten.

Mit dem Paddel gingen 12 extreme Schläge auf dem Hintern nieder, die ich laut

mitzählen musste.

Danach wie es sich gehört bei meiner Herrin für die Schläge bedankt.

Kurz darauf fing Sie an mein Hintertürchen mit den Fingern zu weiten und stimulierte

unbarmherzig meine Prostata, dabei schwenkt Sie plötzlich um und geilt mich dabei

mit wunderbarem Dirty Talk auf Wahnsinn und kurz darauf stimulierte Sie das

Hintertürchen mit dem Dildo.

Danach befreite sie mich vom Bock und fixierte meine Arme wieder am Flaschenzug.

Sie gab mir die klare Anweisung schön brav stehenzubleiben, während Sie sich

umzog und in einem zweiten atemberaubenden Outfit zurückkam.

Sie brachte mir ein rosafarbenes Kleidchen mit, der erste Schritt meine weibliche

Seite mit Ihr gemeinsam zu erkunden, der Stoff fühlte sich so wunderbar auf der Haut

an.

Kurz darauf befestigte Sie Strompatts an meinen Arschbacken und steigerte nach

Belieben die Intensität des Stroms, dabei erwachte Ihre sadistische Seite und Sie

feuerte mich mit Dirty Talk weiter an.

Ich schrie meine Geilheit und Lust geradezu heraus, ein wunderbares befreiendes

Gefühl.

Anschließend ging es mit der Massage Pistole an den Schwanz zum Abmelken.

Irgendwann meint Sie, warum soll ich das eigentlich machen und legt die

Massagepistole zur Seite und setzt sich auf den Thron und befiehlt, dass ich zu Ihr

kommen soll und mich vor den Thron stellen soll und meinen Schwanz wichsen.

Durch die Reizüberflutung der neuen Eindrücke konnte ich leider nicht mehr spritzen.

Auch nach einem 10 Sekunden Countdown keine Chance.

Miss Ella meinte nur, dass wir das in Zukunft üben werden und daran arbeiten.

Ich stimmte Ihr zu.

Vielen Dank für diese wunderbare erste Session mit Ihnen Miss Ella.

Es werden noch viele weitere Folgen.

Freue mich schon sehr darauf.

Bis bald demütig ergeben.

Oktober 2022


Liebe Ella,

erneut öffnete sich die Tür des Gebäudes in Duisburg, in dem man dich in schöner Regelmäßigkeit besuchen darf. Erneut wurde ich überrascht durch ein Outfit, das einen völlig neuen Eindruck von dir erzeugte. Schwarz vom Hals aus abwärts, ließ eine fordernde Session erwarten. Konnte mein bescheidenes Gastgeschenk deinen Tatendrang einschränken, konnte ich auf Milde hoffen?

Niemand kann ein Geschenk so freudig empfangen und dem Gebenden eine so große Freude bereiten, wie du!

Der sanfte und zärtliche Beginn hätte sich gerne über die ganze Stunde fortsetzen können, aber das war nur mein heimlicher Wunsch.

Eine Frau, wie du, führt. Auch diesmal bist du davon nicht abgewichen. Die Augenbinde, welche ich obligatorisch aufgesetzt bekommen habe und mir den Blick auf dein hübsches Gesicht raubte, verwehrte auch diesmal mir jede Sicht.

Dir stand gestern wohl mehr nach Ausprobieren der Sinn.

Ich hörte dich nur in einer Schachtel suchen und spürte das Anbringen der Toys an meinem Körper. Dein eigenes Spielzeug kam zum Einsatz, was -um die Wahrheit zu sagen- biestiger war als alles, was ich bisher ertragen musste. Wenn nicht deine sanften Streicheleinheiten wie ein "Teelöffel Zucker" mir die bittere Medizin versüßt hätten, so hätte ich diesmal um Einhalt gebettelt. Es war ein sehr strenger Durchgang, den du mit mir zelebriert hast. Ich war so sehr sensibilisiert, dass ich selbst ein paar Tropfen kaltes Wasser auf meiner Haut nicht mehr zuordnen konnte und  Schlimmeres dahinter vermutet habe.

So deutlich, wie gestern, hast du mir noch nie gezeigt, wer der Chef -besser gesagt die Chefin- ist. Ich habe die Lektion verstanden.

Zum Glück wurde ich am Ende wieder zärtlich von dir aufgefangen und durfte dich umarmen und streicheln, was ich mehr als alles andere, so gerne tue.

LG

September 2022


Bist eine sehr reizende Frau und es war mir eine große Ehre deine magischen Gerüche kennen zu lernen sowie deinen tollen Körper und dich als Person. Freue mich sehr aufs nächste Mal!!! Küsschen

P S. Traumpo!!!

September 2022


Sinnliche Lady die weiß wie Sie Mann (ent)Führt

Lady Ella Bizarr ist eine attraktive nahbare Dominate Lady die versteht unmissverständlich Grenzen aufzuzeigen. 

Der erst Kontakt per PM war persönlich und die Datevereinbarung unkompliziert und einfach. 

 Die Begrüßung vor Ort war Herzlich und Ihr Charmantes Lächeln ließ mich gleich ankommen. Da es das 1. Treffen war, nahm Sie sich vorab die Zeit meine Wünsche und Grenzen zu besprechen. Ihre Direkten Fragen ließen gleich erahnen, Sie ist eine Lady mit Erfahrung.

 Dann wechselte Sie zu Lady Ella Bizarr und Ihr Spiel begann- nach Ihren Regeln. Sie ließ mich wissen und spüren welche Rolle SIE mir zugedacht hatte - ich war Ihr Spielzeug und Sie wollte Ihren Spaß haben. Spielzeuge sind zum spielen da - und das tat Sie dann auch. Gekonnt lotete Sie immer wieder aufs Neue meine eigenen Grenzen aus - und bewies dabei das nötige Fingerspitzengefühl keine Grenze zu überschreiten.

 Sie reizte mich mit Sinnesentzug, Berührungen, Ungewissheit was als nächstes kommt und im nächsten Moment holte mich persönlich aber wieder ab und steigerte meine Lust und mein Verlangen. Nur um mich dann Sekunden später gleich wieder zu benutzten. Sie vollbrachte einen wahnsinnigen Spagat zwischen Dominat Abweisend und GirlFriend zärtlich. Aber dennoch war die ganze Zeit klar, Sie verdient Anerkennung, Bewunderung und Anbetung - und ließ es mich eindeutig wissen! 

 Alles in allem verlief das Treffen sehr persönlich, empathisch, feinfühlig, authentisch und mit einer Prise Humor. 

Vielen Dank für das wundervolle und intensive Treffen! Meine Sucht ist geweckt.

August 2022


Die schönste Zeit im Monat!

Geschätzte Ella,

endlich hatte die lange Zeit des Wartens ein Ende. Für heute stand  "Ella-Bizarr" in meinem Kalender. Da standest du im Türrahmen, dein erfrischendes Lachen und ein Blick in deine sanften Augen ließen die Anfahrt schnell vergessen. Ein Streicheln und zugleich die Aufforderung meinen Platz im Thronsaal einzunehmen folgten dem unmittelbar. Die Augenmaske, welche wie von selbst mir die Sicht nahm und mich nur noch die Musik im Hintergrund und die bestimmenden Worte der Frau, die ich bewundere,  hören lassen konnten, waren dann zunächst meine einzigste Wahrnehmung.

Deine Hände glitten sanft über meinen Oberkörper, streiften wie zufällig meine Brustwarzen und besetzten diese mit Sauginstrumenten, die die Warzen größerer und empfindlicher machen sollten.

Kaum hatten diese ihre vorgesehene Größe erreicht, wurden die Warzen mit Klammern, so geformt, wie du es wolltest. Es war eine starker aber breitflächiger Druck, an den ich mich, wie ich glaubte, schnell gewöhnen könnte. Mein naiver Glaube fand schnell ein Ende. Spitze tief in das Gewebe eindringe Klemmen, die mit weitaus größerem Druck versehen waren, lösten die ersten Klemmen ab. Nur mit Mühe konnte ich einen Aufschrei zurückhalten. Schaffte es mich zu beherrschen und mir klarzuwerden, dass ich als dein Spielball diese Räumlichkeiten aufsuchen darf und du erwartest, dass der Mann, der sich dir unterwirft durch Stille und Hingabe dir seine Dankbarkeit zeigen kann. Dann wechselten die Quälereien in einer Mannigfaltigkeit, die ich nicht beschreiben kann. Besonders wirksam war der Einsatz von scharfen Klemmen, denen du durch weiteres Zusammendrücken oder Zehen an den selben einer gesteigerte Schmerzhaftigkeit verleihen konntest. Für einen kurzen Moment ließ du mich in der Hoffnung die Tortur überstanden zu haben, setztest dann deine Instrumente wieder mit Zielgenauigkeit an den schon stark schmerzenden Warzen erneut an.

So schmerzhaft und zurechtweisend deine Torturen waren, so wohltuend war es schließlich, als du dich mit deinem wunderschönen Körper, an den ich so oft denke, auf mich gelegt hast und ich nur noch im Sinn hatte. "Oh könnte ich zum Augenblicke sagen, verweile doch.. du bist so schön."

Danke liebe, wundervolle Ella!

August 2022


Mein Besuch bei Ella war unglaublich. Als absoluter Anfänger in dem Metier  habe ich nervös dem Treffen entgegengefiebert und mit Ella eine Lady gefunden, die mir nicht nur sofort ein Gefühl der Sicherheit gegeben hat, sondern der ich meine "unsortierten Fantasien" ohne Zurückhaltung mitteilen und von ihr perfekt geleitet ausprobieren konnte. Meine Tabus hat Ella eingehalten und ich muss gestehen, ich möchte- nein muss- sie künftig noch oft besuchen und mich ihr unterwerfen. Ella ist schlichtweg perfekt und verdient absolute Hingabe.

August 2022


Danke nochmal für den letzten Besuch....es war gigantisch schön....aufreizend erregend....stand schon nach kurzer Zeit vom Abspr...und habe es immer wieder verzögert....es war einfach irre schön....

August 2022


Herrin Ella ist eine sehr sadistisch veranlagte Herrin, mit sehr viel Feingefühl und mit einer Menge Sympathie. Ich habe sie in Hannover getroffen und die Session sehr genossen. Auch nach der Session sehr fürsorglich und darauf bedacht das es einem danach gutgeht. Es war mir eine Freude ihr zu dienen zu dürfen und ich würde es wieder tun.

Juli 2022


Nach längerer Zeit hatte ich kürzlich zweimal das vergnügen mit Ella, sie ist in verschiedenen Studios anzutreffen, u.a.in Hannover. Wir haben uns in Duisburg im "alten Bizarren Bahnhof" getroffen. Sie ist 161cm klein und wiegt circa 85kg. Die Matten (* )in Duisburg sind ganz ok. Ich habe schnell gesehen das sie nicht gerne verliert. Damit ich sie letztlich auf die Matte legen konnte, bedurfte es schon einiger Mühe. Wenn sie einmal oben liegt, kommt man kaum noch raus. seit circa 1jahr geht sie gern auf die Matte und hat Spaß dabei. Sie ist sehr Sympathisch, ich kann sie empfehlen. Technisch ist sie noch nicht so bewandert, gleicht das aber mit Kampfgeist aus. Nach eigenen angaben waren die beiden Kämpfe mit mir Ihre einzigen Niederlagen! *erotisches Ringen*

Juli  2022


Hallo Ella,

vielen Dank für die Einführung als Soft Domina in die für mich neue Welt der weiblichen Dominanz. Es hat Spaß gemacht sich von dir (ver)führen zu lassen. Du hast immer zum richtigen Zeitpunkt gestoppt, so dass es mir nie unangenehm war. Nochmals vielen Dank und vielleicht sehen wir uns in Nürnberg bald einmal.

Juli 2022


Hallo liebe Ella, 

ich fand es echt cool das es so spontan geklappt hat, dass ich zu Dir kommen konnte und was wir besprochen haben für diese Session bist du mehr als 1000% eingegangen. Und es hat echt viel spaß gemacht Dein Slave sein zu dürfen. Ich kann euch nur sagen Wiederholung auf jeden Fall, Ella. und Du schaust verdammt gut aus, in Deinen Klamotten was Du anhattest.

Juli 2022


Hallo Ella,

Hat mir sehr gut gefallen, kann man nur weiterempfehlen.

Juni 2022


Hallo Ella,                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  ich möchte mich für die Session vorhin noch einmal ganz herzlich bedanken. Alles war super. Angefangen über deine tollen Ti**** bis hin zum köstlichen Champagner, von dem ich nicht genug bekommen kann. Auch die Behandlung meiner Nippel und die Klammern am Schw*** und den Ei*** waren toll. Beim nächsten  Mal werde ich auch Dein Le***sklave sein.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Ich freue mich schon sehr auf die nächste Erziehung.                                                                                                                                                                                                                                                                     Mai 2022


Einfach nur begeistert!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Hallo Ella Bizarr, bin jetzt zuhause angekommen. Nach dieser perfekten Stunde lege ich mich erst einmal schlafen. Nochmal vielen Dank dafür.                                                          Mai 2022


Ich habe Ella heute das erste Mal erleben dürfen. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Man merkt und spürt, wie sie ihren Job nicht nur ausübt, sondern auch auslebt. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch bei Ella.                                                                                                                                                                                                                                        Mai 2022


Hallo ,                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      ich hatte eine Massage bei Ella gebucht die mit Einlagen gespickt war von denen  ich mich überraschen lassen sollte. Ich fuhr voll Spannung  hin wurde sehr freundlich empfangen von Ella und wir unterhielten uns um uns kennen zu lernen. Nach dem Duschen bekommen ich eine Massage um anzukommen, vom Alltag runter zu kommen ,was leicht viel Ella setzte ihr Rundungen und ihren Körper sehr gekonnt ein, somit war ich bereit für neue Erfahrung .Die ließen auch nicht lange aus sich warten mit einer Augenklappe versehen begab ich mich in ihre Hände ,die mich in verschiedene Arten der Erregung führte was ich sehr genossen habe. Es war ein äußerst schönes Erlebnisse gepaart mit einer Geilen Erfahrung und viel ,,Spaß,, danke dir!

April 2022


Hallo liebe Ella,

bin wieder gut gelandet...Vielen Dank nochmal für den zauberhaften Nachmittag; du bist eine sehr sinnliche Frau, die perfekt mit ihren Reizen spielen kann. Würde mich über eine Wiederholung in Zukunft freuen...

April 2022


Hallo Herrin,

Wollte mich nochmal kurz melden. Bin gut zuhause angekommen,,,, Bin zwar sehr kaputt aber glücklich! Das war super heute!

Nachtrag!

Hallo konnte jetzt über das erlebte eine Nacht schlafen, es war einfach mega und hat mich bestätigt das ich meine Devote Seite mehr ausleben möchte und noch mehr aus mir rauskommen möchte.... gerade gefesselt Dir ausgeliefert zu sein ist mega, der Vibrator im Hintereingang war neu für mich. (aber ist nicht so meins)

Man sieht sich ganz bestimmt wieder

April 2022


Ella ist der Wahnsinn . Von der ersten Kontakt Aufnahme bis zum Treffen immer freundlich und höflich . Beim Treffen würde alles eingehalten und noch viel mehr . Ella weis genau was sie macht und wie es zu einem Traumhaften Spiel der Bizarren Art wird .Seit untertänig zu ihr sie hat es verdient mit viel Respekt behandelt zu werden . Liebe Ella danke für die tolle Zeit und die ganzen Erfahrungen. Probiere gerne noch viel mehr mit dir und hoffe das wir uns bald wieder sehen . LG 

März 2022


Die Zeit habe ich sehr genossen, ein tolle Massage mit bizarren Elementen und leichtem SM, da müssen wir bald mal weiter machen und wieder viel Spaß haben, es war ein tolles Treffen, ich kann Ella nur weiter empfehlen!

Februar 2022


Ein sehr schönes Treffen mit Ella! Sie ist sehr auf mich eingegangen, alle meine Wünsche wurden erfüllt. Man(n) fühlt sich bei ihr in guten Händen, sie weiß was sie macht und ich hatte jederzeit vollstes Vertrauen zu ihr. Wenn ich an das Treffen zurück denke, bekomme ich ein breites Grinsen. Nur zu empfehlen!

 Februar 2022


Ella hat sich auf meinen mitgebrachten Fetisch eingelassen und sah genauso aus, wie meine Fantasie es vorweg nahm . Dann war Action… Sie erspürt die Spannung zwischen Wollen und und Noch nicht…. und so treibt sie die Begierde den Höhepunkt zu. Männer, genießt die Zeit mit Ella!

Februar 2022


Nach langer Durststrecke einfach mal wieder ein schönes Date. Eine Stunde Wohlfühlen mit einer stets präsenten und wunderbar verspielten Lady. Es kam keinerlei Hektik auf, stattdessen konnte ich mich fallen lassen und war dabei stets in jeglicher Hinsicht in ihren Händen. Danke für Deine Nähe, Deine Ruhe und für das Gespräch vorab!

Januar 2022


Spontan gab mir dann Ella eine sehr schöne und intensive Massage, die mit 6 Sternen verwertet wird. Danke dir Ella, dafür!!

Okt 2021


Ich hatte eine wundervolle Zeit bei Ella und möchte mich auf diesen Weg für diese tolle Erfahrung bedanken. Bis ganz bald.

Liebste Grüße.

Jun 2021


Ich danke für die Schöne, Aufregende und Entspannte Zeit bei Ella. Es war wieder ein Genuss!

Okt2020


Hallo liebe Ella, ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei Dir für Deine klasse Massage bedanken. Du machst es mit soviel Hingabe. Bei Dir kommt Mann auf seine Kosten. Ich liebe es wie Du den Body einsetzt und werde auch weiterhin Deine Künste in Anspruch nehmen.

März 2020

 


Liebe Ella,

Es war eine sehr schöne Erfahrung. Professionell, stimmige Details, einfühlsames Timing.

Vielen Dank

Feb.2020


Liebe Ella

danke für diese Erfahrung es war mega.

Feb. 2020


Ella Bizarr - Siegel Bizarre lady 2022 Ella Bizarr - Siegel Bizarre lady 2023

WhatsApp: +49(0)1525/8727165

Share it!


Escort Galerie


SADOMO - Deine BDSM & Fetisch Community