Was erwartet Dich?

 

 

Einführung´s Coaching für "Neu"Dom´s – inklusive ausprobieren an mir

 

Du stehst kurz vor deiner ersten Session, weißt aber nicht so recht, wie es geht?

Oder hast du schon ein wenig Erfahrung, merkst aber, da ist noch Luft nach oben?

Vielleicht kennst du dich schon ganz gut aus, aber zu manchen Themen gibt es noch Lernbedarf?

Kein Problem, ich coache dich maßgeschneidert entsprechend deiner Vorkenntnisse und Interessen. Das Besondere dabei ist, dass du alle Praktiken direkt an mir ausprobieren kannst, ich gebe dir dabei unmittelbares Feedback: Ganz nach dem Motto Learning by Doing.

 

Was qualifiziert mich zum Coach für Anfänger?

Die Vielfalt meiner Perspektiven. Ich sammle seit über acht Jahren Erfahrungen in der Sexarbeit. Angefangen habe ich in der Erotischen Massage, inzwischen bin ich hauptberuflich als Switch in zahlreichen renommierten Studios unterwegs – sprich als Domina auf der aktiven und als Sub auf der passiven Seite. Dabei spiele ich nicht nur mit meinen Gästen, sondern auch mit anderen Dominas im Rahmen von Videodrehs und Gruppensessions. Auch privat bin ich leidenschaftliche SMlerin und gönne mir regelmäßig intensive Sessions mit professionellen Male Doms. Mithilfe dieser großen Bandbreite an Erfahrungen möchte ich dich dabei unterstützen, deine Fähigkeiten als Dom kennenzulernen, auszubauen und zu stärken. Beispielsweise zu folgenden Themen:

 

Von A wie Atemkontrolle bis Z wie Züchtigung

 

  • Schlagspiele wie etwa Spanking und Auspeitschen (z.B wie wärme ich auf, sodass es auch für mein Gegenüber eine geile Erfahrung wird?)

  • richtiges Fesseln und Fixieren (mit den Händen, Lederfesseln, Handschellen, Tape, Basisknoten im Seilbondage)

  • Verwendung der unterschiedlichen Spielzeuge (z.B. Vibrator, Dildo)

  • Spielen mit Fingern, Händen und Körpereinsatz

  • Sessions mit allem, was der Haushalt hergibt

  • Erziehungsspiele

  • Sicherheit und Hygiene

 

Sanft oder hart: Welcher Typ Dom bist du?

Keine Frage, es ist wichtig, die einzelnen Praktiken und Techniken zu beherrschen – ebenso entscheidend für eine gute Session ist aber auch, dass du dich in deiner Rolle wohlfühlst und deine dominanten Anteile authentisch leben kannst. Empfindest du dich im Spiel eher als sinnlich, kontrolliert, strikt, kühl, hart oder eher sanft? Gemeinsam finden wir es heraus. Für einen sinnvollen und ergebnisreichen Austausch ist es mir wichtig, dass wir uns in der Lernzeit auf Augenhöhe begegnen. Und für die gesamte Zeit des Coachings gilt: Es geht um dich und deine Fähigkeiten als Dom!

 

Preis:

 

3h -  650€

5h -  900€

Aufschlag für Paare 25%.

 

(jeweils 50% Spielzeit, 50% Lernzeit)

 

Tabus: Meine Tabus als Passive bleiben in der Spielzeit unantastbar, in der Lernzeit können wir aber über diese Themen sprechen.

 

 

Ella Bizarr - Siegel Bizarre lady 2022 Ella Bizarr - Siegel Bizarre lady 2023

WhatsApp: +49(0)1525/8727165

Share it!


Escort Galerie


SADOMO - Deine BDSM & Fetisch Community