Passive Spiele

Da ich auch für Passive Spiele eine Begeisterung hege und es genieße auch mal die Kontrolle abzugeben, findest du nun die  Möglichkeiten dazu. Aber auch hier, Personen die alles zu ernst nehmen, gehen bitte zu einer devoten Kollegin, denn Benehmen hat nicht zwingend etwas mit gehorchen zu tun. Manchmal ist der Ungehorsam genau das richtige Verhalten.

 

Gerade für passive Spiele wäre es von Vorteil wenn du mir im Vorfeld Angaben zu deinen Vorlieben und Tabus machst, damit später keine Missverständnisse aufkommen.

 

Dildo- und Vibratorspiele

Fesselungen

Fisten (Vag.)

Nippeltortour

Rollenspiele aller Art

Sinnesentzug

Spanking von zart (Hand) bis hart (Rohrstock) 

Untersuchungen und Doktorspiele

Wachsspiele

 

 

Wer auch hier die härtere Gangart mag, beachte bei der Preisliste unten den Erotik Aufschlag!

Auch in dieser Rolle bleiben meine Tabus bestehen!

 

 

 

Ella Bizarr - Siegel Bizarre lady 2022

Share it!


DOMINA.WS - Dominaführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz



SADOMO - Deine BDSM & Fetisch Community